COVID-19-Informationen

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Bitte leisten auch Sie einen Beitrag und nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Mitmenschen.

Abstand

Von der WHO empfohlener Mindestabstand von 1,5 Metern wird eingehalten (reduzierte Teilnehmerzahl)

Desinfektionsmittel

Händedesinfektionsmittel im Eingangsbereich, in allen drei Tagungsräumen und in allen vier WCs

Hände waschen

Mehrere Möglichkeiten zum Händewaschen mit Seife und Einwegpapierhandtücher zum Trocknen

Mundschutz

Bei Bedarf können die vorrätigen Mundschutze an die Teilnehmer verteilt werden

Lüften

Mehrfach tägliche Lüftung mit Frischluft durch Balkontür und mehrerer Fenster möglich

Reinigung

Reinigung mit Desinfektionsmitteln von Oberflächen und Gegenständen nach jeder Buchung

Schließen

Wählen Sie den passenden Tarif

Basic Geschäftsadresse
ab 72,00 €

Ideal als Postadresse für Visitenkarte, Briefpapier und Web-Impressum

Jetzt buchen
  • Inklusive Postservice für Briefe & Pakete sowie persönliche Abholung und wöchentliche Weiterleitung zzgl. Porto
  • Zugriff auf weitere flexible Post- und Büroservice Dienste nach Bedarf
  • Inklusive Empfang von Besuchern
  • Inklusive Nutzung der Lounge (Standortabhängig)
  • 10% Rabatt auf Besprechungsräume
Standard Geschäftsadresse
ab 94,00 €

Ideal als Nieder­lassung oder Geschäftsadresse zur Gewerbeanmeldung

Jetzt buchen
  • Inklusive Postservice für Briefe & Pakete sowie persönliche Abholung und wöchentliche Weiterleitung zzgl. Porto
  • Zugriff auf weitere flexible Post- und Büroservice Dienste nach Bedarf
  • Inklusive Empfang von Besuchern
  • Inklusive Nutzung der Lounge (Standortabhängig)
  • 10% Rabatt auf Besprechungsräume
  • Lokale Festnetz Rufnummer für Telefon und Fax inkl. Online-Routingmanager zur Weiterleitung auf jeden Anschluss
  • Telefon-Sekretariat: Persönliche Anrufannahme im Namen ihres Unternehmens
  • Firmenschild
Business Domiziladresse
ab 140,00 €

Ideal als steuerlicher und HR Unternehmensitz z.B. für eine GmbH

Jetzt buchen
  • Inklusive Postservice für Briefe & Pakete sowie persönliche Abholung und wöchentliche Weiterleitung zzgl. Porto
  • Zugriff auf weitere flexible Post- und Büroservice Dienste nach Bedarf
  • Inklusive Empfang von Besuchern
  • Inklusive Nutzung der Lounge (Standortabhängig)
  • 10% Rabatt auf Besprechungsräume
  • Lokale Festnetz Rufnummer für Telefon und Fax inkl. Online-Routingmanager zur Weiterleitung auf jeden Anschluss
  • Telefon-Sekretariat: Persönliche Anrufannahme im Namen ihres Unternehmens
  • Firmenschild
  • Inklusive Nutzung eines Arbeits­platzes für 2 Stunden täglich
  • Inklusive abschließ­barer Schrank für Geschäftsunterlagen

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Im Leistungszeitraum 01.07.2020 - 31.12.2020 gilt ein reduzierter Steuersatz von 16%.

10% Rabatt auf alle Besprechungsräume

Nutzung der Lounge

Nutzung der Adresse für den Empfang von Briefen und Paketen

Nutzung der Adresse als ladungsfähige Anschrift z.B. im Impressum einer Webseite

Nutzung der Adresse auf Visitenkarten und Briefbögen

Zeigen Sie der Welt mit der Adresse Ihres virtuellen Büros, dass Sie vor Ort sind: Google My Business, Facebook, Instagram und noch hunderte mehr!

Persönlicher Empfang von Gästen und Besuchern

Büroservice für einfache Büroarbeiten durch unser Team am Empfang

DSGVO-konform

Das ist in allen Tarifen enthalten!

Jetzt buchen ohne Risiko

Schneller Start

Bequeme Online-Bestellung und Verwaltung

Flexibler Vertrag

Kurze monatliche Laufzeit oder jeden Monat bis zu 15% sparen

Einfache Hilfe

Kostenloser, persönlicher Support, wir sind real!

Das sagen unsere Kunden

Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie alle unsere Rezensionen auf Google und auf Ausgezeichnet.org

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221-9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern

Für die Bezahlung der Rechnungen von TELiAS bieten wir wahlweise SEPA-Basis-Lastschrift oder alle gängige Kreditkarte wie VISA, Mastercard oder American Express an.

Dank unserer flexiblen Vertragslaufzeit, wählen Sie die Option die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht – von einem monatlich rollierenden Vertrag bis zu einer Laufzeit von 24 Monaten.

Je länger der Vertrag, desto mehr können Sie sparen – bis zu 15 %.

Die Virtual Office Adresse steht innerhalb weniger Tage zur Verfügung.

Vor Einrichtung der Adresse benötigen wir für die Legitimierung einen Personalausweis oder Handelsregisterauszug sowie eine Sicherheitsleistung (Kaution) in Abhängigkeit Ihrer Bonität (i.d.R. in Höhe von 200€ per Überweisung).

Bei Gründung einer GmbH o.ä. sollte Sie vor dem Termin mit dem Notar die Adresse einrichten. Nur so ist gewährleistet, dass Gründungsunterlagen Sie auch erreichen.

Sie können mit der Nutzung Ihres Virtuellen Büros an jedem beliebigen Tag im Monat beginnen. Wir berechnen die monatliche Gebühr für den ersten Monat anteilig.

Die Rechnung für die Einrichtung ist sofort fällig. Die nachfolgenden Rechnungen erfolgen nach Ende jedes Kalendermonats und sind innerhalb von 10 Tagen fällig.

Häufig gestellte Fragen