Vielfältig einsetzbar

Ob als Kundenhotline, Bestellannahme oder Telefon-Zentrale: Von 7:00 – 22:00 Uhr wochentags bieten Sie Ihren Anrufern endlich eine kundenorientiert Erreichbarkeit. Das Wochenende buchen Sie auf Wunsch einfach hinzu. Über jeden Anruf informieren wir Sie sofort per E-Mail. Oder wir verbinden Ihren Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner aus der Mitarbeiterliste.

Komfortabel erweitern

Mit einem eigenen Mitarbeitersekretariat sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter direkt über persönliche Anrufe informiert werden. Kombinieren Sie Ihr Telefon-Sekretariat mit Ortsrufnummern und zeigen Sie regionale Präsenz.

Online-Steuerung

Alle Einstellungen ändern Sie jederzeit online. Legen Sie fest, ob wir Ihre Anrufer zu Ihnen durchstellen sollen oder nicht. Bestimmen Sie, welche Informationen Sie von Ihren Anrufern benötigen. Hinterlegen Sie generelle oder spezielle Anweisungen komfortabel in Ihrem Account.

Leistungs-Upgrades

Schalten Sie unverwechselbare eigene Ansagen für Ihr Unternehmen vor jedem Gespräch oder als Hinweis auf Ihre Servicezeiten. Empfangen Sie Faxe bequem direkt in Ihrem Sekretariat. Erweitern Sie Ihre Servicezeiten, damit Ihr Business auch ohne Personal am Wochenende geöffnet bleibt.

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath (Vertriebsleiter)

+49 (0)221-9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern