COVID-19-Informationen

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Bitte leisten auch Sie einen Beitrag und nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Mitmenschen.

Abstand

Von der WHO empfohlener Mindestabstand von 1,5 Metern wird eingehalten (reduzierte Teilnehmerzahl)

Desinfektionsmittel

Händedesinfektionsmittel im Eingangsbereich, in allen drei Tagungsräumen und in allen vier WCs

Hände waschen

Mehrere Möglichkeiten zum Händewaschen mit Seife und Einwegpapierhandtücher zum Trocknen

Mundschutz

Bei Bedarf können die vorrätigen Mundschutze an die Teilnehmer verteilt werden

Lüften

Mehrfach tägliche Lüftung mit Frischluft durch Balkontür und mehrerer Fenster möglich

Reinigung

Reinigung mit Desinfektionsmitteln von Oberflächen und Gegenständen nach jeder Buchung

Schließen

Flexible Vertretung

Das Finden und Einarbeiten einer Urlaubsvertretung entfällt: Ihr TELiAS Telefon-Sekretariat ist immer verfügbar.

Zuverlässiges Backup

Sie können jederzeit zu TELiAS umleiten, ohne Bescheid sagen zu müssen. Alle Einstellungen hinterlegen Sie online in Ihrem Account.

Wissen, wer anruft

Zu jedem Gespräch erhalten Sie von uns eine Notiz. Sie sind immer informiert und können wichtige Anruf zur Not direkt beantworten.

Die Telefonzentrale für Ihre Vertretung

Entlasten Sie sich und Ihr Team. Leiten Sie Ihre Anrufe zum Telefonservice von TELiAS um: bei Krankheit, Notfall, spontanem Urlaub oder sonstigen Ausfällen:

Ihr Telefon-Sekretariat ist in wenigen Minuten eingerichtet und betriebsbereit.

Ihre TELiAS Telefon-Sekretärin hält Ihnen und Ihren Kollegen den Rücken frei und betreut Ihre Anrufer persönlich, freundlich und professionell.

Immer gut informiert

Zu jedem Gespräch erhalten Sie eine aussagekräftige und strukturierte Gesprächsnotiz per E-Mail und Web. Neben den Kontaktdaten Ihrer Anrufer nehmen wir auch gerne weitere Daten für Sie auf. So können Sie Ihre Anrufe priorisieren und sich gut auf Ihre Rückrufe vorbereiten, wenn Sie z.B. kranke Kolleginnen vertreten.

Alles online steuern

Ihren Meldetext, Ihre Verfügbarkeit, Ihre Anweisungen zur Gesprächsführung und viele weitere Einstellungen passen Sie bequem per Web-App von jedem Internetzugang aus an.

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221 - 9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern